Administrator

Beratung

0800 230 101 019

Seite auswählen

1&1 Fragen

DSL Vertrag Ratgeber

Wie kann ich von Extern auf den 1&1 DSL Router zugreifen?

Der externe Zugriff bietet Ihnen die Möglichkeit, dass Sie extern eine Internetverbindung herstellen und somit das Konfigurationsmenü Ihres 1&1 DSL Modems aufrufen können. Um für diesen externen Zugriff über eine Internetverbindung Ihr 1&1 DSL Modem...

Wie muss ich meine DSL Zugangsdaten richtig eingeben?

Anhand der Internetzugangsdaten wird durch Ihren 1&1 DSL Modem eine Internetverbindung aufgebaut. Bei Erfordernis kann eine Einrichtung auch manuell erfolgen. Möchten Sie Ihre Internetzugangsdaten ohne den 1&1 Start-Code im 1&1 DSL Modem einrichten, müssen...

Wie kann ich meine Rufnummer bei 1&1 einrichten?

Mit Ihrem 1&1 DSL Modem haben Sie die Möglichkeit, mehrere 1&1 Rufnummern zu verwalten und diversen angeschlossenen Geräten zuzuweisen. Um die Rufnummer, die Sie im 1&1 Control Center angelegt haben, in den 1&1 DSL Modem einzutragen, müssen folgende...

Wie kann ich 1&1 telefonisch über eine Hotline erreichen?

Der 1&1 Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr unter nachfolgender Nummer zur Verfügung. Aus dem 1&1 Netz ist die Kontaktaufnahme kostenfrei. (+49) 0 721 96 00 Sind Sie an einem 1&1 DSL Paket interessiert und möchten Neukunde werden, wählen Sie die...

Wie kann ich 1&1 per Mail erreichen?

Unter folgender E-Mailadresse können Sie den 1&1 Support kontaktieren: info@1und1.de Außerdem können Sie sich bei Fragen rund um DSL an den 1&1 Support über das Kontaktformular folgender Internetseite wenden:...

Wie lange dauert DSL Freischaltung bei 1&1?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bei 1&1 in Auftrag gegeben haben, bekommen Sie im Regelfall binnen weniger Minuten eine Auftragsbestätigung an Ihr E-Mailpostfach geschickt. 1&1 beginnt gleich im Anschluss mit der Prüfung Ihres Auftrages. Innerhalb weniger Tage hat...