Administrator

Beratung

0800 230 101 019

Seite auswählen

DSL Fragen & Antworten

In unserem FAQ Bereich behandeln wir die gängigsten Fragen zu Ihrem DSl Vertrag. Dabei betrachten wir unterschiedliche DSL Anbieter. Sollten Sie weitere Fragen zur Ihrem DSL Vertrag haben, lassen Sie uns diese zukommen. Unsere Experten beantworten diese gerne.

DSL Vertrag Ratgeber

Wo finde ich die Vodafone DSL Zugangsdaten?

Vodafone verschickt zu Beginn eines Vertragsverhältnisses einen Brief mit den Zugangsdaten für Ihr DSL & Festnetz. Diesen Brief erhalten Sie in der Regel zehn bis zwölf Tage nach der Bestellung Ihres DSL & Festnetzanschlusses. Gehen Sie sicher, dass Sie dieses...

Wo finde ich das WLAN Passwort am Vodafone DSL Router?

Um sich an Ihrem WLAN Router anmelden zu können, benötigen Sie Ihr WLAN Passwort, welches auf der Rückseite Ihres Geräts zu finden ist. Zu Ihrem eigenen Schutz sollten Sie die WPA+WPA2- Verschlüsselung nutzen. Vodafone stellt vorab zu Ihrer Sicherheit die EasyBoxen...

Wo ist die WPS Taste am Vodafone DSL Router?

Um ein mobiles Gerät in Ihr WLAN- Netz zu integrieren, müssen Sie die WPS- Funktion aktivieren. Das folgende Beispiel basiert auf der EasyBox 904, ist aber mit anderen EasyBoxen vergleichbar. Geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers folgende Adresse ein:...

Wo kann ich meine Vodafone DSL Rechnung einsehen?

Sie möchten eine aktuelle Kostenkontrolle durchführen. Vodafone bietet Ihnen die Möglichkeit, online die aktuelle Kostenrechnung einzusehen. Dies kann allerdings frühestens fünf Tage nach dem Ende des Abrechnungszeitraums geschehen. So finden Sie Ihre aktuelle...

Wo steht meine Vodafone DSL Vertrag Kundennummer?

Um Ihre Kundennummer zu erfahren, stehen Ihnen diverse Wege offen. Eine Möglichkeit ist es, die Kundennummer in Ihren Vertragsunterlagen einzusehen. Diese bekommen Sie zehn bis zwölf Tage nach der Bestellung Ihres DSL & Festnetz-Anschluss zugesendet. Dieser Brief...

Wo kann ich mich bei Vodafone beschweren?

Sind Sie mit den Leistungen Vodafones nicht zufrieden oder ist eine andere Problematik bei Ihnen aufgetreten, bietet sich die Möglichkeit, Beschwerde einzureichen. Zunächst sollten Sie sich über den Grund des Anliegens Gedanken machen. Betrifft das Problem den Vertrag...