Sie möchten das Internet öffnen und Ihr Bildschirm zeigt Ihnen den Hinweis „Vodafone-Fehler 691“ an.
Erscheint die Meldung des oben genannten Fehlers auf Ihrem Bildschirm, ist zu dieser Zeit eine Internetverbindung aufgrund falsch eingegebener Zugangsdaten oder wegen eines technischen Fehlers nicht möglich.
Mithilfe folgender Schritte sollten Sie die Fehleranzeige beheben können. Halten Sie hierfür Ihre DSL Benutzerdaten parat, welche Sie Ihrem Brief „Ihr Vodafone-Anschalttermin“ entnehmen können.
Überprüfen Sie folgende Zugangsdaten:
- Ihren Internetzugang
- Ihren DSL- Benutzernamen und das DSL- Benutzerpasswort
- Ihre DSL- Zugangsdaten bzw. Ihren Modem-Installationscode
Ist der Fehler nach Überprüfung Ihrer Daten noch immer nicht behoben, liegt wahrscheinlich ein technisches Problem vor.
Dieses sollten Sie folgendermaßen beheben können:
- Trennen Sie zunächst Ihr DSL Gerät vom Stromnetz
- Stellen Sie nach zwei Minuten erneut eine Verbindung des DSL Gerätes zum Stromnetz her
- Versuchen Sie erneut, eine Internetverbindung herzustellen
Sollte nach den oben genannten Maßnahmen der Vodafone-Fehler 691 noch immer nicht behoben sein, wenden Sie sich an den Kundensupport.
Wählen Sie aus dem deutschen Vodafone-Netz hierzu gratis die 1212. Für alle anderen deutschen Netze gilt die kostenlose Servicenummer 0800 172 12 12.
Weitere Informationen zum Vodafone- Kundenservice finden sie auf vodafone.de.